WKV Header fixed

WAT Kanuzentrum

WAT KanuzentrumDie WAT Standort 1Kanusparte des WAT setzt den Schwerpunkt im Kanurennsport. Erfolgreichste SportlerInnen sind Werner Bachmayer (Mitglied der Olympiamannschaft 1980 in Moskau und 1984 in Los Angeles, Medaillengewinner bei Weltmeisterschaften im Kajak Zweier) und seine Töchter Sabine (zweimalige Gewinnerin der Bronzemedaille bei Eurpameisterschaften für Juniorinnen) und Kathrin (mehrmalige Teilnehmerin an Junioren Welt- und Europameisterschaften).
Der WAT hat Erfahrung mit Schulpartnerschaften und ist gerne bereit, geprüfte Betreuer, sein umfangreiches Bootsmaterial vom Einer- bis zum Zehnerboot und Sicherheitseinrichtungen zu erklären und zur Verfügung zu stellen.
SportlerInnen des WAT paddelten heuer nicht nur auf in- und ausländischen Regatten, sondern auch auf der Donau, österreichischen Seen, beim Etschmarathon auf Wildwasser und bei der Vogalonga in Venedig auf dem Meer.